Wäsche

Chemical Guys Glossworkz Autoshampoo

Chemical Guys Glossworkz

Der Name macht Programm… Wer ein versiegeltes Fahrzeug hat, welches sich schon in einen perfekten Zustand befindet, der möchte bestimmt noch mehr. Mit diesem Produkt bekommt man mehr … nämlich mehr Glanz! Dazu musst du einfach dein langweiliges Autoshampoo vom Baumarkt mit diesem hier ersetzen. Preislich ist das Shampoo durch den großen Verpackungsinhalt nahezu unschlagbar. Nach dem Abtrocknen findest du einen unglaublichen Glanz vor. Um diesen Glanz auf die Spitze zu treiben, trage ich anschließend noch eine Sprühversiegelung wie den Sonax Turbo Lackschutz auf. Zur Dosierung: einfach gefühlvoll eine Sekunde lang die Flasche zusammendrücken… Definition: „ein Spritzer“ – sollte für den großen Wascheimer genügen. Nicht vergessen, mit der Lanze des Hochdruckreinigers Schaum im Eimer zu erzeugen.Wascheimer mit Schaum und Waschhandschuh

Viel Spaß mit deinem glänzenden Fahrzeug!

Ich verwende dieses Shampoo immer bei der Zwei-Eimer Handwäsche. Wenn du mehr über diese lackschonende Art der Fahrzeugwäsche erfahren willst, dann klicke bitte hier. Natürlich kannst du dieses Shampoo auch in deinen Drucksprüher einfüllen und damit einen perfekten Schaum erzeugen. Welchen Drucksprüher ich verwende, erfährst du hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.